Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Adventskalender 2019 » Abgeschlossen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Dezember- Alan
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 01:24 
Adjutant
Adjutant

„Du bescheißt doch“, murmele ich leise und mein ungutes Bauchgefühl bestätigt sich. Nach diesem Blick von Rowan bleibt die verdammte Flasche tatsächlich auf mich gerichtet liegen und ich weiß dass das, was jetzt kommt, nicht schön wird. Nicht nachdem Raluka und ich ihm eben so eingeheizt haben. Aber als ich sowohl Pflicht als auch Wahrheit höre grinse ich breit. Wirklich? Denkt er ich hätte dazu Hemmungen?
„Nun denn“, sage ich mit einem lasziven Grinsen, stehe auf und hole mir eine der erwähnten Bananen nur um mich gleich darauf auf Rowans Schoss zu setzen, wo sich noch immer seine Hose ausbeult. „Du wirst diese Erregung heute Abend vermutlich nicht mehr wegbekommen, nicht wenn es so weitergeht“, flüstere ich ihm fast boshaft zu und wiege kurz und sacht meine Hüften bevor ich die Banane schäle und sie danach so anschaue, wie ich Rowans prachtvollen Schwanz immer bewundere. Und genauso beginne ich auch die Verführung, langsam lecke ich mit der Zungenspitze vom Ende der Banane bis zum Anfang und schließe dabei leicht die Augen. Trotzdem ruht mein Blick ziemlich zielgerichtet auf Rowan. Genauso zielgerichtet wie meine Zunge nun die Kuppe der Banane umspielt, zart wiederhole ich den Vorgang und reibe an der Unterseite entlang um auch das Bändchen zu liebkosen, dass ich bei dem Obst natürlich nicht wiederfinde. Genießerisch stöhne ich sehr sehr leise auf und lecke erneut über die Kuppe, als würde ich dort die ersten Tröpfchen der Lust aufnehmen bevor ich mich sehr sehr langsam über den Anfang der Banane beuge und sie in meinen Mund nehme. Jeden Zoll erarbeite ich mir langsam und ohne den Kontakt zu Rowan zu unterbrechen. Und da sie dankenswerter weise viel schmaler ist, kann ich sie auch fast bis zum Ansatz aufnehmen, wo ich einen Moment verharre und dann deutlich sichtbar schlucke, um dem Schattengreifer das Gefühl nahe zubringen, wie sein Schwanz sich jetzt gerade fühlen würde... so tief in meinem Rachen. Danach lasse ich die Banane langsam wieder aus meinem Mund gleiten, kümmere mich diesmal nur um die Kuppe und fange einen stetigen gleichsamen Rhythmus an, sie in meinem Mund gleiten zu lassen. Rein und wieder raus, rein und wieder raus. Und je länger, je tiefer wandert sie wieder in meinem Mund bis ich sie schließlich wieder an dem Punkt habe, wo von der Banane fast nichts mehr übrig bleibt. Diesmal stöhne ich mit der Banane im Mund leise, wohl-wissend das Rowan auch weiß wie sich das anfühlt und ziehe das Obst dann wieder langsam, sehr langsam zurück. Mittlerweile ist sie recht gut eingespeichelt und mit einem Grinsen beiße ich sie in der Mitte hindurch und vertilge die erste Hälfte.
„Vielleicht werde ich die Theorie nachher noch einmal in die Tat umsetzen“, flüstere ich nach dem hinterschlucken leise und stehe dann von Schoss des Schattengreifers auf. „Entschuldigt, das war wohl eher eine Privatvorführung. Damit alle etwas davon haben: Die riskanteste Situation in der ich je Sex hatte war in einem Soldatenlager in einem großen Gruppenzelt“, ich grinse Seth breit an der schon jetzt knallrot ist.
„Seth war einfach unersättlich, das dürftest du ja kennen, nicht wahr Dai?“, frage ich mit einem breiten Grinsen. „Den riskantesten Blow Job hat mir jedoch Rowan beschert, in der Festung im Wachraum angrenzend zu den Zellen, wo die anderen beiden Wachmänner standen“, ich höre Raoul leise knurren. Ups, vermutlich durfte ich mir dazu später noch etwas anhören.
„Nun, wollen wir doch mal sehen wer der Nächste ist“, ich drehe die Flasche mit Schwung, die nach einigen Umdrehen bei dem Kitsunen zu liege kommt. Mmh, jetzt musste ich vorsichtig sein, mit Sionnach selbst hatte ich bisher wenig zu tun, aber er war ziemlich mächtig. Vielleicht sollte ich ihn nicht allzu sehr ärgern.
„Sionnach“, beginne ich und grinse verschmitzt. „Wen aus unserer Runde würdest du am liebsten nackt sehen? Natürlich musst du uns das nicht sagen, wahlweise darfst du dir auch von Geist die Augenbrauen zu einem dünnen Strich zupfen lassen“, stelle ich ihm sowohl Wahrheit als auch Pflicht vor und bin durchaus mit mir zufrieden. Das finde ich ziemlich zahm.

Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 01:24 

Betreff des Beitrags: Re: 2. Dezember- Alan
 Beitrag Verfasst: Di 3. Dez 2019, 01:23 
Schattengreifer
Schattengreifer

Wie die Maus vor der Schlange beobachte ich Alan mit starrem Blick, als er diese Nummer mit der Banane abzieht, und mein Schwanz pocht in seinem engen Gefängnis und lechzt danach, den Platz dieser Frucht einzunehmen.
Bis zu dem Moment, wo Alan ein grosses Stück abbeisst und genüsslich zerkaut. Ich zucke zusammen und blicke ihn aus schreckgeweiteten Augen an. "Abzüglich dieses Teils", sage ich dann halb grinsend, aber auch ein kleines bisschen nervös. "Der Rest dagegen... Es klingt verlockend, aber ob ich dir nach diesen beiden Nummern heute Nacht überhaupt meine Gesellschaft gönne", grummle ich dann, nur um fassungslos zu Seth zu blicken. "In einem Gruppenzelt?" zische ich Alan zu. "ER? Das hätte ich ihm nun nicht zugetraut..."

Beitrag Verfasst: Di 3. Dez 2019, 01:31 
Adjutant
Adjutant

"Du würdest dich selbst dieser unglaublichen Befriedigung berauben?", frage ich arrogant grinsend und mit hochgezogenen Augenbrauen bevor ich ein raues Lachen ausstoße.
"Man neigt dazu ihn zu unterschätzen", stimme ich mit glänzenden Augen zu. "Auch wenn ich ziemliche Überzeugungsarbeit leisten musste", räume ich dann leise ein. "Am Ende war ich es der ihm den Mund zuhalten musste damit er niemanden weckt. Verdammt, das waren noch Zeiten", ich grinse vor mich hin bevor ich Rowan mit eindeutigem Blick mustere.
"Aber ... mittlerweile habe ich ein anderes Beuteschema."

Beitrag Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 01:39 
Schattengreifer
Schattengreifer

Ich grinse bei Alans Erzählungen und linse dann misstrauisch zu der Flasche. "Mal sehen, ob du heute noch öffentlich etwas von meinen vergleichbaren Abenteuern hören wirst", sage ich dann. "Aber glaube mir, Dai ist manchmal nicht minder laut... Und... MEIN Beuteschema ist ebenfalls nicht mehr das von damals..." Der Blick den ich Alan zurückgebe, ist nicht minder eindeutig.

Beitrag Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 01:41 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

"Ein unersättlicher Seth in einem Zelt voller Soldaten?" flüstere ich mit hochgezogenen Brauen in Seths Richtung. "Und das von dir, der nicht mal öffentlich Händchenhalten wollte im Tal? Ich glaube, da musst du mir was erzählen..."

Beitrag Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 01:52 
Heiler
Heiler

Verflucht, konnte Alan nicht einfach mal seine dämliche Klappe halten, warum hatte er das erzählen müssen.
Feuerrot drehe ich mich zu Dai um der mich anzischelt. "Alle waren betrunken und ich auch ein bisschen. Und Alan, er hat mich überredet", antworte ich leise. "Aber bitte, müssen wir das jetzt klären?", eigentlich wollte ich das gar nie klären, schon alleine um zu verhindern dass sich Dai davon angestachelt fühlte.

Beitrag Verfasst: Do 5. Dez 2019, 00:47 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

"Er hat dich überredet?" Ich grinse breit, sehr breit sogar. "Man kann dich tatsächlich zu sowas überreden, wenn du genug Wein hattest? Na wenn ich das im Tal mal gewusst hätte..." Ich stupse Seth leicht in die Rippen. "Klären muss man da gar nichts, das war vor unserer Zeit und da gibt es nichts zu... klären. Aber wenn ich mir das so bildlich vorstelle... Dass du still genug sein konntest..." Ich grinse immer breiter beim Gedanken daran, auch wenn ich froh bin, dass Seth damals nicht erwischt wurde...

Beitrag Verfasst: Do 5. Dez 2019, 00:53 
Heiler
Heiler

Ich schließe ein wenig gepeinigt die Augen und verfluche Alan erneut für sein großes Mundwerk. "Er hat mir den Mund zugehalten", murmele ich feuerrot. "Und da ohnehin alle betrunken waren und man überall im Lager ähnliche Geräusche gehört hat, dachte ich es fällt nicht weiter auf. Ist es ja auch nicht", auch wenn ich mich dafür im nachhinein fast selbst in den Arsch getreten hätte, so unvorsichtig wie wir gewesen sind.
"Es war die Nacht nach dem Sieg und alle hatten... anderes zu tun."

Beitrag Verfasst: Do 5. Dez 2019, 01:14 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Ich lache leise. "Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass Rowan die gleiche Nummer auch mal mit mir abgezogen hat? Während wir an einer Prüfung die Schüler bewachen sollten? Während zwei Ausbilder und zehn Schüler im selben Raum schliefen? Einfach nur, weil ihm langweilig war und er das Gefühl hatte, so könnten wir am besten unsere Heimlichkeit trainieren?"

Beitrag Verfasst: Do 5. Dez 2019, 02:18 
Heiler
Heiler

Überrascht reiße ich die Augen auf und schaue Dai an. "Wirklich? Und du hast da mitgemacht? Oder wurdest du auch überredet?", nun grinse ich schräg. "Und hat es geklappt mit der Heimlichkeit?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Adventskalender 2019 » Abgeschlossen