Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Adventskalender 2020

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 21./22. Dezember - Gayan, Rhania
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 03:38 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Nervös sitze ich vor dem Haus und beobachte die beiden grasenden Pferde, die ich mir ausgeliehen habe. Beide grasen friedlich, sowohl mein Fuchs als auch ihr Falbe. Immer wieder drehe ich das kleine Beutelchen zwischen meinen Fingern, das ich Rhania geben wollte. Nun war sie mit Dai unterwegs, und... auf einmal erscheint mir der Gedanke, ihr die Kette zu geben, irrwitzig. Es ist, wie Seth mir wieder vor Augen geführt hat. Sie liebt Dai, und sie wird nie aufhören, ihn zu lieben... Und doch... Da war so viel zwischen uns, das kann ich mir nicht eingebildet haben, oder?

Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 03:38 

Betreff des Beitrags: Re: 21./22. Dezember - Gayan, Rhania
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 07:51 
Ritterin
Ritterin

Ich stehe vor Gayans Haus und mein Herz trommelt. Der letzte Tag mit Dai war so schön und trotzdem stehe ich nun mit Gewissensbissen hier. Gerade weil es so schön war und weil Gayan mir das ermöglicht hat.
„Gayan?“, ich fasse mir ein Herz und rufe ihn während ich mich nähere und bemerke dabei fast irritiert die beiden Pferden im Garten. Oh...

Beitrag Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 21:53 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

"Rhania!" rufe ich ihr entgegen. "Ich wollte den Geheimnisaustausch mit dir eigentlich auf dem Festland machen - bei eurer Festung. Aber es ist alles viel komplizierter geworden als ich dachte, und daher... naja... Hier und heute, sofern du magst..." Ich blicke zu den Pferden. "Falls du Lust hast auf einen Ausritt?"

Beitrag Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 22:14 
Ritterin
Ritterin

Eigentlich dachte ich Athel und ihr Mann wären uns vielleicht besuchen gekommen, aber so wie es aussieht ist der Plan anders. Ich lache auf, bis mir das Wort kompliziert irgendwie im Hals stecken bleibt.
"Lass mich erstmal Hallo sagen", sage ich trotzdem als ich bei Gayan ankommen. Natürlich kann ich den großen Dämmerkrieger nicht einfach so küssen, aber ich kann ihn an seinem Hemd zu mir herunter ziehen, was ich auch hemmungslos ausnutze um ihn schließlich zu küssen... und abzuwarten wie er reagiert nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Dai unterwegs gewesen bin.

Beitrag Verfasst: Di 22. Dez 2020, 02:52 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Nur zu gern lasse ich mich von Rhania in einen Kuss ziehen, lege die Arme um sie und ziehe sie nahe an mich heran. Sie riecht nach Wildnis und Wald und vielleicht ein bisschen nach Dai, aber das ist mir egal, so lange ich sie nur in meinen Armen halten kann.
„Kompliziert wegen zickigen Elfen, schlechtem Wetter, unzuverlässigen Stierreichlern, einer überneugierigen Athel und der Tatsache, dass ich einfach kein Pferdemensch bin“, erkläre ich dann und küsse Rhania noch einmal. „Und jetzt lass uns ausreiten gehen - oder brauchst du erst eine Pause und was zu essen oder trinken?“ Wer weiss, wie viel sie letzte Nacht geschlafen hat...

Beitrag Verfasst: Di 22. Dez 2020, 07:43 
Ritterin
Ritterin

Ich spüre wie wohl und zuhause ich mich in Gayans Armen fühle und meine Sorgen schmelzen dahin. „Das klingt interessant, du kannst mir nach dem ersten Galopp mehr erzählen“, ziehe ich ihn auf und kneife ihn in den Hintern.
„Und nun rauf aus Pferd, wo du doch schon alles so schön vorbereitet hast.“

Beitrag Verfasst: Di 22. Dez 2020, 15:21 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Ich löse mich sanft von Rhania, hänge mir den Rucksack um, den ich bereitgestellt habe, und gehe zu den Pferden. "Ich hoffe, der Falbe ist vorerst in Ordnung?"

Beitrag Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 01:31 
Ritterin
Ritterin

"Vorerst? Was hast du denn mit mir vor?", frage ich überrascht über Gayans Wortwahl und folge ihm hinüber zu den beiden Tieren. "Und na klar ist der Falbe in Ordnung, fabelhaft sogar. Ich glaube mittlerweile mag er mich auch ein bisschen", dass das angesprochene Tier mir in diesem Moment deutlich den Hintern zu dreht bringt mich nur zum Augenrollen.

Beitrag Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 02:00 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

"Wir werden sehen, was ich vor habe", sage ich grinsend und löse Kadals Zügel, um mich auf seinen Rücken zu schwingen. Es geht schon deutlich besser als anfangs - ich habe wirklich das Gefühl, dass ich langsam aber sicher etwas mehr Gefühl für die Pferde entwickle und besser reite, als nur oben zu bleiben. "Erst einen Galopp dem Strand entlang - die erste Station ist auf jeden Fall Athels Schmiede."

Beitrag Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 16:24 
Ritterin
Ritterin

"Gut", ich lächle ebenfalls und umrunde den Falben in ausreichend Abstand um ihn dann mit einem Keks aus meiner Tasche zu bestechen. Wie gut dass ich immer irgendwo einen in meinen Kleidern versteckt habe. Was schon so manche Wäscherin zur Verzweiflung gebracht hat, oder mich selbst.
"Der Anfang klingt schonmal gut, das wird ihn hier etwas abkühlen und vernünftiger werden lassen", sage ich und deute auf den kleinen, aber feurigen Wallach neben mir. Rasch stelle ich mir noch die Steigbügel etwas kürzer um besseren Halt zu haben und steige dann ebenfalls auf.
"Also gut, auf zu Athel du Geheimniskrämer", ich lenke Greif neben Gayans hohen, schlanke Fuchs.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste

Foren-Übersicht » Adventskalender 2020