Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Adventskalender 2020




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 845 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 85  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 02:12 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
Ich habe die Frage ewig gewälzt, ob Schiff oder Teleportation, aber einer von uns müsste leiden - und da Seth die Seefahrt mit Gayans Hilfe besser erträgt als ich eine Teleportation, sind wir jetzt doch gesegelt - und lange und weit. Ich habe aber dafür gesorgt, dass wir einen Küstensegler erwischt haben, der nach der Überfahrt von den Inseln zum Festland immer in Sichtweiter der Küste geblieben ist. Die Meerelfen singen und tanzen viel und sind stets bester Laune, und ich muss zugeben, dass ihre Lieder an Shalassa das Meer tatsächlich erstaunlich ruhig halten.
Und als die Stadt endlich in Sichtweite kommt, rufe ich Seth zu mir an die Reling. "Wir sind da!" rufe ich aus. "Weissklippe! Jetzt noch zwei scharfe Tagesritte, ud dann kann ich dir endlich zeigen, was ich dir zeigen will."
Ich greife nach Seths Hand und drücke sie fest. "Festland", sage ich leise und lächle ihn an. "Weit weg von deiner Heimat, aber recht nahe vom Tal..."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 02:12 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 15:38 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
Ich trete mit etwas wackeligen Beinen zu Dai. Wir sind diesmal länger unterwegs, wenn auch das Meer und Shalassa sehr gnädig mit mir sein. Trotz allem und trotz zahlreicher Tricks und Kniffe werde ich die latente Übelkeit nicht los die mich auf Schiffen verfolgt. Nicht so schlimm das ich mein Essen über die Reeling loswerden müsste, aber auch nicht so gut dass ich normal essen könnte.
"Ich freue mich auf die Ritte", sage ich lächelnd und lehne mich gegen Dai. "Es ist lange her dass ich auf dem Festland war", sage ich dann leise und schaue hinüber zum Land an dem wir entlang segeln. "Ich freue mich wieder hier zu sein, auch in der Nähe des Tals. Ich meine, da hat mein neues Leben quasi angefangen", zart lächle ich Dai an und verschränke unsere Finger miteinander.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Do 24. Dez 2020, 02:24 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
"Ich freue mich auch", sage ich lächelnd. "Und ich hoffe, es klappt alles wie geplant." Meine Wangen werden warm, als ich weiterspreche. "Da ich sonst keine Geheimnisse vor dir habe, müssen wir ein neues erschaffen, finde ich..."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Do 24. Dez 2020, 02:35 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
"Wird es bestimmt und wenn nicht, dann ist das trotzdem ein Geheimnis. Es wird ja niemand wissen außer wir Beide, dass es nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast", sage ich warm und zwinkere Dai zu.
"Aber bei den Drachen, ich bin wirklich froh wenn ich von dem Schiff runterkomme. ich tausche jeden Pferderücken gegen dieses Geschaukel. Wirklich!"
Ich halte mich an Dai fest um mich dann zu recken und ihn auf die Wange zu küsse. Seitdem ich auf der Insel lebe bin ich mit Zärtlichkeiten viel freigiebiger geworden und gerade sind alle Meerelfen mit anderen Dingen beschäftigt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Do 24. Dez 2020, 03:24 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
Bald einmal legt das Schiff an, und ich schiebe dem Kapitän den Rest der vereinbarten Münzen zu, ehe ich mich zielstrebig durch die Stadt bewege und dabei immer wieder auf Seth warte, der sich sichtlich erst an den festen Boden unter den Füssen gewöhnen muss. "Nicht weit", verspreche ich lächend. "Dann können wir beritten weiter."

Schon sehe ich das Stallgebäude, das an einer Seite komplett offen ist. Zwei gesattelte Pferde stehen davor an einer Stange festgebunden und mümmeln Heu, ein Falber und ein Schimmel. "Oh, siehst du?" sage ich zufrieden. "Zumindest das hat schon mal geklappt."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Do 24. Dez 2020, 03:40 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
Ich bin heilfroh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, trotzdem schwanke ich die ersten Schritte wie ein Betrunkener, da gerade dieses Feste plötzlich ungewohnt ist.
"Ach, so ein paar Schritte sind schon nicht verkehrt", murmele ich als Antwort und lasse mich von Dai weiter lotsen. Als ich die zwei bereitstehenden Pferde und die Worte meines Partners dazu höre binzele ich zu ihm hinüber.
"Wie lange hast du das eigentlich schon geplant?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 01:54 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
"Als es darum ging, dass wir uns diese Geheimnisse erzählen würden, dachte ich, wir beiden seien da aussen vor - ich meine, wir erzählen uns eh mehr als genug und wissen so viel übereinander, dass es fast unmöglich sein sollte, dass ein Dämon einen von uns täuschen kann." Ich lächle schwach. "Ich habe ewig überlegt, was ich tun könnte, damit wir gemeinsam ein Geheimnis erschaffen, das nur wir beiden kennen. Und dann... Nun... Als mir etwas eingefallen ist, habe ich angefangen zu planen - das ist gar nicht so lange her, wie du vielleicht denkst."
Ich deute auf die Pferde. "Wähl dir eines aus, ich sage rasch drinnen Bescheid, dass wir die Tiere nehmen und losreiten." Damit wende ich mich der offenen Seite des Stalls zu, wo ich im Hintergrund jemanden mit einer Mistgabel sehen kann.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 16:34 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
"Weißt du, ich bin sehr sehr froh darum das wir diesen Tag haben. Genau deshalb war ich auch sehr sehr froh als wir uns gegenseitig gezogen haben", sage ich leise obwohl Dai schon ein paar Schritte entfernt ist. Es ist mir egal ob er es hört oder nicht, aber ich muss es gesagt haben. Dann gehe ich zu den Beiden angebundenen Pferden, kontrolliere erst einmal die Sattelgurte und ob auch wirklich alles richtig sitzt und binde sie Beide los um mit ihnen in den Hof zu gehen und auf Dai zu warten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 14:45 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
Ich komme zurück und nehme Seth den Schimmel ab, der mich interessiert betrachtet. „Ich habe gemauschelt“, sage ich dabei leise und nicht direkt zu Seth. „Ich wollte diesen Ausflug - und er dauert länger als nur einen Tag - mit einer Übernachtung musst du schon rechnen...“ Grinsend zwinkere ich Seth zu. „Ausser, du willst diesen Teil auslassen, dann können wir auch die Nacht durch zurückreiten...“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 23./24. Dezember - Seth und Dai
 Beitrag Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 14:58 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
Überrascht schaue ich Dai an und hätte ihn doch tatsächlich fast an mich gezogen um ihn zu küssen. Gerade noch rechtzeitig erinnere ich mich dass wir ja auf den Inseln sind und so streichele ich nur den Hals den Braunen, der für mich bleibt.
"Diesen Teil will ich ganz und gar nicht auslassen", antworte ich dann grinsend. "Und ich bin mir sicher das weißt du auch. Und später... werde ich mich dann für das Gemauschel revanchieren", ich zwinkere Dai zu und klettere dann aufs Pferd.
"Also? In welche Richtung?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 845 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 85  Nächste

Foren-Übersicht » Adventskalender 2020


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Liebe, Meer

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz