Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Im Tal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Entzug
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2019, 15:52 
Heiler
Heiler

Zu sagen ich wäre nervös, würde ich gerade für eine starke Untertreibung halten. Auch wenn ich mich nach diesem Ort und der Zeit gesehnt habe, die ich hier mit Dai verbringen kann, macht mich der Gedanke wie es nun weiter geht, fast verrückt. Zwar kann ich mir vorstellen was ungefähr auf mich zukommt aber vorstellen und wissen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Ich erlaube mir den Leuchtturm noch ein wenig länger zu betrachten, den wir problemlos und ohne Echsenbegegnungen erreicht haben, bevor ich mich zu Dai umdrehe und die Hand aufhalte damit er mir das Tuch für die Augen gibt.
„Und du bist dir sicher dass das, was dort drin geschieht oder gesprochen wird nichts zwischen uns ändert?“, frage ich mit trockener rauer Stimme und räuspere mich. Am liebsten würde ich wieder umkehren.

Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 7. Mai 2019, 15:52 

Betreff des Beitrags: Re: Der Entzug
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2019, 16:42 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

In einer einzigen, fliessenden Bewegung streife ich meine Maske herunter und löse mein Augentuch, um es Seth zu reichen. Selbst bei der kurzen Berührung spüre ich, wie feuchtkalt sich seine Finger anfühlen. Sein Blick ist der eines Rehs angesichts des hungrigen Wolfes, und ich habe ihn nie so blass gesehen. Ob er bereits spürt, dass sein Körper nach dem Trank verlangt? Oder ist er nur nervös?
"Nein", antworte ich trocken. "Ich bin sogar sicher, dass es sehr viel zwischen uns ändern wird." Ich trete auf Seth zu und umarme ihn auf eine freundschaftliche Art und Weise - nicht verführerisch, sondern um ihm Vertrauen zu geben, Zuversicht, Mut. "Es wird nichts zwischen uns kaputtmachen", sage ich dann. "Es wird uns stärken, uns zusammenschweissen. Und ja, dessen bin ich mir sicher."

Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2019, 17:26 
Heiler
Heiler

Ich versteife mich etwas bei seinem Nein und umschließe krampfhaft das Tuch in meiner Hand, bis auch seine letzten Worte zu mir durchdringen. Dais Umarmung unterstützt das ganze noch und ich nicke, wenn auch zweifelnd.
„Dann sollte ich dir wohl jetzt das hier geben“, ich ziehe die recht große Verkorkte Flasche mit dem Rest Shiver darin aus meiner Tasche. Stumm sehe ich auf das Elixier das mich so lange begleitet hat und öffne dann die Hand damit Dai es nehmen kann. Es ihm zu geben fällt mir einfach zu schwer.

Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2019, 17:33 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Ich blicke auf die Flasche, und dann lächle ich und nehme sie ihm aus der Hand. „Zwei Möglichkeiten“, sage ich freundlich und ruhig. „Ich bewahre es auf. Für den Fall, dass du es nicht aushältst.“ Ich drehe die Flasche in der Hand hin und her. „Oder ich schütte es hier und jetzt aus...“

Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2019, 17:47 
Heiler
Heiler

Ich schaue auf Dais Hand, die nun das Shiver hält, ich weiß was richtig wäre aber. Ich Presse die Lippen aufeinander und schaue zwischen dem Trank und Dai hin und her.
„Wenn ich das jetzt nicht durchziehe werde ich jeglichen Respekt vor mir verlieren, Elraths Gunst vermutlich auch geschweige denn was du dann über mich denken wirst. Kippe es weg, dann kann ich mir gleich das Gebettel nach mehr ersparen“, meine Stimme ist bitter und erst jetzt merke ich WIE SEHR ich das Zeug eigentlich brauche.

Beitrag Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 00:25 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Seths Blick verrät alles - vor allem, dass er wirklich süchtig ist... und dass er es in diesem Moment erst richtig realisiert hat. Ich nicke kurz und ziehe ihn dann an mich, schlinge meine Arme um ihn und küsse ihn, lege alles in diesen Kuss hinein, mein Vertrauen, meine Zuversicht, all die Kraft, die ich ihm wünsche und das Versprechen ihn in dem, was folgen wird, nicht im Stich zu lassen. Gleichzeitig nestle ich unauffällig eine kleine Flasche mit Hochprozentigem von Shyrr, den ich zur Wundreinigung dabei habe, aus meinem Gürtel, ehe ich Seth noch enger an mich ziehe.
Hinter seinem Rücken lasse ich die Flasche Shiver in meinen Ärmel gleiten, ehe ich die andere zu Boden fallen lassen - mit so viel Kraft, dass sie zerspringt. "Das war's", sage ich leise. "Jetzt gibt es nur noch einen Weg für uns..."

Beitrag Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 00:48 
Heiler
Heiler

Ich umarme Dai fest, als könnte ich aus ihm die Kraft beziehen die ich in den nächsten Tage brauchen werde und keuche leise als er mich ganz sicher nicht oberflächlich küsst. Die Abstinenz der letzten Tage macht sich trotz all der Unsicherheit und Furcht bemerkbar und ich schmiege mich eng an Dais Körper. Aber da ist auch noch soviel mehr und ich weiß dass ich mit keinem anderen diese... Entgiftung starten möchte als mit dem Dämmerkrieger.
Kurz darauf zerspringt etwas auf dem Boden und ich zucke leicht zusammen, ich hätte auch so gewusst was es ist. "Kein Zurück mehr", stimme ich leise zu und hebe die Hand mit der Augenbinde. "Dann gehen wir jetzt in den Turm?"

Beitrag Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 01:00 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

"Ja, in den Turm", sage ich leise und nehme Seth die Augenbinde ab, um sie ihm umzubinden. Sanft löse ich mit den Fingern die Haarsträhnen, die ich festgeklemmt habe, und dann nehme ich seine Hand. "Komm, lass uns am Fluch vorbei schleichen..."

Beitrag Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 01:18 
Heiler
Heiler

Die Welt um mich herum wird dunkel als Dai mir die Augenbinde umlegt, aber ich vertraue ihm, so wie ich es schon beim ersten Mal getan habe.
"Ich schleiche direkt hinter dir her", antworte ich lächelnd und verschränke meine Finger mit den Seinen fester, als wir weiter auf den Turm zulaufen. Eins ist sicher, bevor jegliche Entzugserscheinungen anfangen können will ich mit Dai schlafen. Mehrmals, so oft wie möglich.

Beitrag Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 01:29 
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger

Noch kneife ich mein Auge zu, dann betreten wir die Treppe und ich öffne es langsam und stelle mich auf den Fluch ein, betrachte ihn und ziehe Seth langsam hinter mir her. "Noch drei Stufen", erkläre ich. "Dann sind wir am Fluch. Leg eine Hand aufs Geländer, ja? Ich werde dich wieder daran vorbei lotsen."
Während ich rede, verstaue ich das Shiver in meiner Tasche. Wenn Seths Körper versagen sollte, will ich bereit sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Foren-Übersicht » Im Tal