Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Im Tal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Trank
 Beitrag Verfasst: So 28. Apr 2019, 13:22 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
„SETH!“
Ich stosse die Tür zur Heilerstube auf, stürze hinein, suche ihn und sehe die reglose Gestalt im Bett liegen, so starr und still wie in jener Nacht im Leuchtturm.
„Seth!“ keuchend kauere ich mich neben ihn hin, packe ihn an der Schulter und schüttle ihn. „Alvar ist verletzt! Sie bringen ihn her!“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 28. Apr 2019, 13:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: So 28. Apr 2019, 13:40 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
Ruft da jemand nach mir? Ich versuche die Augen zu öffnen, lasse es dann aber doch. Ich sollte schlafen, wollte schlafen, die elendigen Gedanken aussperren. Welche Verstauchungen und kleine Wehwehchen sie jetzt auch immer haben, die können warten. Ich murmele etwas unbestimmtes und lasse mich wieder in die umhüllende Schwärze fallen die dafür sorgt dass ich nicht Träume und nicht nachdenken kann.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: So 28. Apr 2019, 14:54 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
"SETH!" Ich packe ihn nun recht grob an den Schultern und schüttle ihn. Seine Reaktion macht mir Angst, mehr noch als im Leuchtturm. Das ist doch nicht normal!
"Seth! Ich bin es, Dai! Du MUSST aufwachen! Bitte!" Jeden Moment kommen die anderen herein, was soll ich nur tun? "Seth! Bitte, wach auf!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: So 28. Apr 2019, 15:43 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
Wieder diese Stimme die mich nicht schlafen lassen will. Und sie klingt panischer und nach ... Dai? Nun bemühe ich mich wirklich die Augen zu öffnen. Es ist schwer, so schwer. Natürlich muss er ausgerechnet in dieser Nacht wieder kommen, nicht in einer der anderen wo mir fast der Kopf explodiert ist vor lauter Gedanken.
„Du bist wieder da“, murmele ich mit einem trägen Lächeln, was aber verschwindet als er mich schüttelt. Hat er mich nicht gehört? Es ist als würde ich Wackersteine auf den Augenlidern haben aber langsam kriege ich sie auf. Aber irgendwie will das Bild nicht scharf werden.
„Alles ok mit Dir?“, frage ich abgelenkt von meinem eigenen Kampf gegen meinen Körper und die Müdigkeit. Immer wieder klappen mit die Lider zu oder versuchen es zumindest.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: So 28. Apr 2019, 23:53 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
"Ja, ich bin wieder da." Ich ziehe Seth kurz an mich, umarme ihn, drücke ihm einen Kuss auf die Stirn und dann, als ich noch niemanden näherkommen höre, einen auf die Lippen. "Ich bin da, und es geht mir gut. Aber Alvar ist schwer verletzt. Wir brauchen dich. Jetzt." Er verhält sich seltsam... schlimmer noch als beim letzten Mal im Turm. "Seth... Ist alles in Ordnung mit dir?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 00:00 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
"Das ist schön", ich strecke mich, versuche ein bisschen klarer zu werden und brumme zufrieden als ich seine Lippen auf mir spüre. Ein weit entfernter Seth will aufhissen, sicher gehen dass uns niemand beobachtet, aber dem Seth jetzt gerade ist das vollkommen egal. Der will nur schlafen... . Sogar noch als Dai erwähnt dass Alvar verletzt ist, langsam versuche ich mich aufzurappeln und fahre mir erst ein, dann zweimal über die Augen und gähne.
"Wie schwer ist er verletzt?", frage ich und gähne erneut. "Weiß nicht, ich bin so müde. Ich hab die letzten Tage nicht gut geschlafen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 01:09 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
"Seth, verdammt!" Es schmerzt mich selber, als ich aushole und ihm eine Ohrfeige verpasse - nicht allzu fest, aber dafür so, dass es klatscht. "Er verblutet! Er hat enorm viel Blut verloren, und wir haben nicht geschafft, ihn vernünftig zu verbinden! Ganz abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob das Vieh giftig ist!" Flehend blicke ich ihn an. "Du MUSST wach werden!"
Ich springe auf und blicke mich um, finde einen Krug und fülle einen Becher mit Wasser, um ihn Seth zu bringen. "Trink etwas, bitte!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 01:59 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
Einen Moment lang starre ich Dai einfach nur an als es klatscht, zeitverzögert folgt das Brennen der Ohrfeige aber immerhin gelingt es mir nun besser die Augen offen zu halten. Auch wenn ich noch immer das Gefühl habe dass mir einer ein Kissen aufs Gesicht drückt.
Ebenso wie sich das Brennen verzögert, hebe ich auch meine Hand dazu und lege sie mir auf die Stelle wo er getroffen hat. Erst dann sickern seine Worte zu mir durch und ich schwinge die Beine über die Kante meines Bettes. Waren die schon immer so schwer?
"Mein Schlafmittel, ich hab vermutlich zuviel davon genommen", murmele ich und greife nach dem Wasserbecher den er mir bringt. "Wo ist Alvar jetzt?", ich halte mich nicht lange auf und schütte mir das Wasser ins Gesicht, was zumindest kurzzeitig Klarheit bringt.
"Meine Tasche, sei so nett und bring sie mir", ich musste da irgendwo noch etwas haben dass mich ein bisschen mehr zu Verstand brachte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 09:28 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 6633
Langsam kommt Klarheit in Seths Augen, und ich spüre Schmerz, als ich sehe, wie er seine Hand auf die Wange legt. Es brennt, als hätte ich mich geschlagen und nicht ihn, aber... es musste sein!
Und dann sehe ich die Erkenntnis in seinem Blick. Seine Worte kommen zäh und langsam, er scheint noch viel mehr Mühe zu haben, zu sich zu kommen, als im Leuchtturm. Kein Wunder - dort konnte er eine ganze Weile schlafen, ehe ich ihn weckte, und hier? Wer weiss, wie lange es her ist, dass er den Trank genommen hat...
Sanft nehme ich ihm den Becher ab und fülle ihn erneut, reiche ihn Seth und suche dann nach seiner Tasche. "Sie bringen ihn her", erkläre ich dabei. "Er wird jeden Moment da sein."
Mit Seths Tasche trete ich zum Bett und stelle sie vor ihn hin. "Hier."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trank
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:38 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 7051
"Danke", murmele ich und nehme Dai erneut den Becher ab, diesmal aber um daraus zu trinken. Trotzdem meine Wange brennt und mir kaltes Wasser über die Haut rinnt bin ich noch immer so unendlich müde.
Mit einem Nicken übernehme ich nun auch die Tasche und suche darin nach irgendwas brauchbarem, dass mein Kopf wieder klarer macht und werde fündig. "Das sollte funktionieren, hoffentlich", murmele ich weil ich mir nicht sicher bin ob die beiden Mittel eine Wirkung aufeinander haben oder ob damit die Müdigkeit wirklich nur vertrieben wird wie ich es mir erhoffe. Ich würde mir ja gerne schon mehr von Alvar erzählen lassen, aber ich fürchte gerade würde ich es mir nicht merken.
Ich stecke mir eine Wurzel in den Mund und kaufe kräftig darauf herum während ich das Gesicht verziehe. Widerlich und vermutlich rieche ich auch gleich noch nach Rosen aus dem Mund.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » Im Tal


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz