Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 821 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mai 2020, 01:44 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
Ich höre mit halbem Ohr dem Gespräch von Seth und Ewoden zu und blicke plötzlich auf. „Nilas? Ist das dieser Lukan, über den ihr gerade redet da in der Akte.“ Ewoden nickt und ich wende mich an Seth. „Da wurde ein Junge zusammen mit Lukan gefunden - sie haben ihn hierher mitgenommen, aber er kann noch gar nichts und ist eigentlich schon ein bisschen alt um anzufangen. Aber er klingt interessant...“ Und er erinnert mich an Seth - alleine deshalb will ich ihn kennen lernen.
„Dann Laleh und Khalassa“, sage ich nachdenklich. „Also nicht, ich nehme sie, aber ich will sie sehen. Und Laneral.“
Es sind so viele, und so viele bräuchten uns... so viele würden mich interessieren... Aber eins nach dem anderen. Ich blicke zu Ewoden. „Eins der Mädchen“, sage ich. „Und einen der Jungen.“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 7. Mai 2020, 01:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mai 2020, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2020, 01:18
Beiträge: 14
„Das sind Abschriften der Akten“, erkläre ich den beiden. „Nehmt die engere Wahl mit, lest sie in Ruhe durch und besprecht euch, ehe ihr wählt. Ihr könnt die Patienten und Kinder auch gern vorher kennenlernen, wenn ihr wollt.“
Ich lächle. „Dann kommen wir zum nächsten Thema. Was braucht ihr für sie?“ Ich wende mich erst an Dai. „Wir zahlen für ihre Versorgung - Essen und Unterkunft. Die üblichen Tarife... Was noch? Waffen? Ausrüstung? An wie viel hattest du gedacht?“
Dann wende ich mich an Seth. „Wo wollt Ihr die Patienten behandeln? Und was braucht Ihr? Benötigt Ihr medizinische Hilfsmittel? Braucht Ihr Zugang zum Heilkräutergarten? Zu bestimmten Behandlungsräumen?“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mai 2020, 15:43 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
Es ist mir ganz lieb das ganze mit Dai nochmal durchzusprechen bevor wir eine entgültige Entscheidung treffen. So nicke ich nur stumm und nehme die Akten an mich ohne hinein zu sehen, das würde ich später tun, nun galt es erstmal noch weitere Dinge zu klären.
"Auf Dais Grund steht ein altes Kloster leer, es ist noch sehr gut erhalten soweit ich das gesehen habe und wir haben uns überlegt das ich dort die Patienten behandeln kann. Dort ist auch genug Platz für Wohnstätten", erläutere ich Ewoden was Dai und ich uns gedacht haben.
"Zugang zum Kräutergarten wäre ganz fantastisch, ein Grundstock an Medikamenten und Salben wohl auch. Was die besonderen Heilräume betrifft..., dafür müsste ich erstmal wissen was ihr für Möglichkeiten habt. Da wäre es gut wenn ihr mir vielleicht mit Gayan alles noch einmal ansehen könnte? Oder einem beliebigen anderen Heiler", füge ich hastig hinzu, nicht dass hier irgendjemand auf seltsame Ideen kommt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mai 2020, 16:56 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
"Je nachdem, wie viel das Kloster zu tun gibt, würde ich nach und nach auch die Schüler dorthin auslagern", sage ich. "Dann kann ich auch mehr aufnehmen als nur zwei oder drei."
In meinem Bauch grummelt es, und ich bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass es nicht zwei sein werden... vielleicht nicht einmal drei...
"Ich gehe mit Seth gleich zu den Häusern der Ruhe und zeige ihm dort ein paar Sachen. Und ich dachte mir, ich stelle ihn dort noch ein paar Heilern vor, dann können die sich austauschen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mai 2020, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2020, 01:18
Beiträge: 14
"Gute Idee mit dem Kloster", stimme ich unschuldig zu - nicht dass ich das nicht schon lange von Gayan weiss. "Und ja, Gayan hat sich selber schon angeboten, Euch zu führen, Seth. Er wird mit Euch auch regeln, was Ihr braucht und wie Ihr dazu kommt. Er hat eine Schwester, die ebenfalls Heilerin ist und Zugang zu allen Utensilien und Geräten hat, sie kann da sicher helfen."
Ich schmunzle. "Habt ihr beiden noch Fragen, die ihr mir stellen wollt?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mai 2020, 19:08 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
Mmh, Dai spricht das aus was ich die ganze Zeit denke und befürchte. Eigentlich will ich nicht dass wir so riesig werden was Patienten und Kinder betrifft, auch wenn sie ohne Zweifel alle unsere Hilfe brauchen wollte ich es doch eher familiär halten. Aber über diese Sorgen werde ich später mit ihm sprechen, bestimmt nicht hier vor Ewoden.
"Nein, vorerst keine Fragen. Außer vielleicht wann ihr unsere Entscheidungen haben wollt welche Kinder und welche Patienten wir fest aufnehmen", füge ich doch noch einen Frage hinzu und muss darüber fast schmunzeln. Wenn wir hier raus sind, fallen uns bestimmt noch ein dutzend anderer Fragen ein.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 01:30 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
"Mir fällt gerade auch nichts mehr ein", sage ich nach kurzem Nachdenken. "Ausser, dass wir die Akten studieren und uns besprechen werden. Und dann kommen wir wieder und sagen Bescheid." Ich blicke zu Seth und überlege. "Müsste entweder noch heute Abend oder morgen früh sein, danach gehen wir auf einen Ausflug und dann ist schon Drachenbund... Oder wir teilen es kurz danach mit?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2020, 01:18
Beiträge: 14
"Heute Abend oder morgen früh wäre sicher besser, damit ich Zeit habe, alles zu organisieren", sage ich gedehent. "Aber wenns nicht reicht, reicht es nicht - dann könnt ihr es mir auch später noch mitteilen. Ihr habt ja nach dem Drachenbund noch ein paar Tage für euch, da kann ich immer noch alles richten..."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 02:07 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
"Mmh, das wird alles ganz schön knapp wenn wir die Schüler kennen lernen wollen, beziehungsweise du Dai", sage ich und runzele leicht die Stirn bevor ich Ewoden ansehe. "Wir werden uns beraten und dann eine Nacht darüber schlafen. Ich denke schon dass wir euch morgen Vormittag etwas sagen können. Finden wir euch wieder hier?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2020, 01:18
Beiträge: 14
"Wie wäre es, wenn wir uns morgen früh auf einem der Trainingsplätze treffen und die Schüler gleich dort sind?" frage ich und blicke die beiden fragend an. "Dann kann Dai wenigstens einen Blick auf sie werfen?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 821 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 83  Nächste

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

3/5 Häuser der Ruhe
Forum: Michi rennt
Autor: Yugan
Antworten: 21

Tags

NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, USA, Haus

Impressum | Datenschutz