Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 821 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 00:24 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
Draussen strecke ich mich erst einmal, atme tief die Luft des frühen Nachmittags ein und recke mein Gesicht der Sonne entgegen, nur um das Gesicht zu verziehen. "Es ist verdammt heiss für so ein hochgeschlossenes Hemd", murre ich leise und zupfe am Stehkragen herum. "Lass uns das mit Ewoden rasch hinter uns bringen, damit ich den Kragen öffnen kann..."
Dann erst blicke ich zu Seth. "Ich weiss es nicht", sage ich ehrlich. "Aber es wäre etwas von Schlimmeren, was mir einfallen würde. Es gibt auch ganz andere Varianten, aber... ich gehe gerne vom Schlimmsten aus, dann bin ich positiv überrascht, wenn es nicht eintrifft."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 00:24 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 00:47 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
"Du könntest es öffnen bis wir da sind", schlage ich Dai vor als ich hinter ihm aus dem Haus trete. Oh ja, das wird ein warmer Nachmittag. "Mmh, mit was rechnest du sonst so noch? Ich bin dafür scheinbar zu ... nett denn ich würde nie ein Pärchen dazu zwingen vor anderen miteinander zu schlafen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 01:46 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
"Hmm... Schwierig zu sagen", antworte ich nachdenklich. "Ich bin mir fast sicher, dass wir für Nocturnal etwas stehlen müssen, und dass wir entweder etwas jagen müssen oder gejagt werden... Bei den anderen Dämonen weiss ich noch viel weniger, wenn ich ehrlich bin... Aber der Gott der Unterhaltung wird sich kaum damit begnügen, uns ein Festmahl aufzutischen. Ich denke eher, es wird darauf hinauslaufen dass wir entweder zu seiner Unterhaltung miteinander schlafen müssen, oder aber dass er seine Succubi und Incubi auf uns hetzt und wir unsere Treue unter Beweis stellen müssen..." Ich verziehe das Gesicht. "Was den Dämonen des Wahnsinns betrifft, will ich lieber gar nicht weiter darüber nachdenken, bis es soweit ist." Ich seufze. "Und ganz ehrlich: Sylanna und Arkath machen mir nicht weniger Sorgen, von Malassa ganz zu schweigen."
Wieder zupfe ich an meinem Kragen herum, schüttle dann aber den Kopf. "Es gehört sich nicht den aufzumachen - ich werde stumm leiden müssen", sage ich schmunzelnd. "Und mit deiner Robe möchte ich auch nicht tauschen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 16:30 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
"Ach es geht schon", sage ich tapfer und winke ab als Dai meint dass wir still leiden müssen. "Weißt du, in manchen Religionen müssen sich die Leute einem Schwitzbad unterziehen um sich zu reinigen vor großen Zeremonien. Sehen wir das hier einfach... als unsere eigene Vorbereitung", ziehe ich das angenehmere Thema vor bevor sich mein Gesicht etwas verfinstert.
"Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber nicht hätte fragen sollen was die Möglichkeiten betrifft die man uns antun kann. Unschuldig in die Sache reinzugehen hätte mir glaube ich die Gedanken erspart die ich jetzt habe", ich seufze leise.
"Aber egal was, sie werden uns nicht daran hindern dass wir die Prüfungen hinter uns bringen", nein, wir werden es Beide nicht zulassen das sie uns das kaputt machen. "Aber ich muss zugeben, ich hätte gedacht du hast mehr Angst vor Elrath, denn vor Sylanna oder Arakth", immerhin hat der Goldene Dai schon öfter auf seine Anwesenheit aufmerksam gemacht wenn ich Dai in der Hinsicht glauben konnte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 19:38 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
„Nur dass man nach dem Schwitzbad wohl nicht Geschäfte besprechen muss“, sage ich lachend, werde dann aber ernst. „Wenn Elrath mich nicht doch irgendwie mögen würde, wären wir nicht hier“, sage ich schulterzuckend. „Aber Sylannas Gift hat mich schon einmal übel zugerichtet...“
Ich greife nach Seths Hand und drücke sie. „Keiner wird es uns vermiesen, weder Drachen noch Dämonen“, sage ich mit Überzeugung und meine es so.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 22:17 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
"Das stimmt wohl", ich kichere. "Willst du zurückgehen und dich umziehen?", obwohl uns das sicher noch mehr in Zeitverzug bringt aber wenn wir uns unwohl fühlen bringt das ja auch nichts.
"Wenn Sylanna dich diesmal vergiftet bin ich an deiner Seite. Und Elrath, ich glaube nämlich auch dass er nichts gegen dich hat", sage ich leise und greife ebenfalls nach Dais Hand.
"Aber trotzdem, falls ich dich nochmal nach Einzelheiten zu möglichen Prüfungen frage, dann sag es mir lieber nicht", ich grinse schief.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 00:14 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
"Ach was", antworte ich und winke ab. "Ich jammere nur, ist nicht ernstzunehmen."
Ich lache leise, blicke Seth dann aber ernst an. "Alle Prüfungen sind zu schaffen, wenn wir aneinander glauben und an das, was zwischen uns ist", sage ich. "Mir macht eigentlich nur eine Sache Angst" gebe ich dann zu. "Dass sie eine Prüfung unterschätzen, weil sie deine Ängste nicht einschätzen können."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 00:40 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
"Stell dir dafür das Bad vor was wir heute Abend genießen werden. An eine der Quellen vielleicht", sage ich dann und drücke erneut seine Hand und noch stärker, als er das ausspricht was auch ich befürchte.
"Tja", sage ich nervös lächelnd. "Sie sind Götter oder? Sollten sie es nicht wissen? Aber vermutlich denken sie sich dass ich des Bundes nicht wert bin wenn ich es nicht schaffe meine Ängste im Griff zu haben."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 00:41 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:10
Beiträge: 4264
"Wenn sie das denken, sind sie Idioten, Götter hin oder her", knurre ich und nicke zu Seths Vorschlag. "Ein schönes, warmes Bad klingt gut... Wenn ich auch jetzt gerade ein Kühles vorziehen würde. Aber heute Abend in die Quellen... doch, das hat durchaus etwas für sich..."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Häuser der Ruhe
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 01:15 
Offline
Heiler
Heiler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:04
Beiträge: 4533
"Psst, unsere Aufgaben werden so schon schwer genug. Du machst es nicht besser wenn du sie beleidigst", tadele ich Dai sanft und streichele mit dem Daumen seine Hand. "Am Ende müssen wir es nehmen wie es kommt aber vielleicht... vielleicht sollte ich Menan fragen ob er mir diese Tränke gegen die Angst brauen kann? Ein paar davon mitzunehmen würde sicher nicht schaden", ich lächle Dai von der Seite an.
"Siehst du, dann haben wir doch jetzt etwas auf das wir uns heute noch freuen können."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 821 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 83  Nächste

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

3/5 Häuser der Ruhe
Forum: Michi rennt
Autor: Yugan
Antworten: 21

Tags

NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, USA, Haus

Impressum | Datenschutz