Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2019, 09:18
Beiträge: 911
Endlich löst sich die Runde auf, und ich verabschiede mich kurz aber nicht unfreundlich von meinem Bruder, ehe ich Yugans Garten betrete und tief durchatme. Der Geruch des Meeres ist nah, ist sehr präsent in meinen Gedanken, aber trotzdem habe ich mich heute Abend ausnehmend gut unter Kontrolle.
Als Kyras neben mich tritt, blicke ich zu ihm. "Und?" frage ich ruhig. "Wollen wir es versuchen mit der Waldinsel? Oder lieber erst bei Tageslicht?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 02:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2019, 14:56
Beiträge: 1162
Ich nicke Sumar zu und suche dann mit Vaniel meinen eigenen Weg in das Wäldchen, bis ich neben Tsuan stehe. Aus den Augenwinkeln beobachte ich ihn, seine ruhige Miene und zucke dann mit den Schultern.
„Sag du es mir, was macht das Biest heute Abend?“, gebe ich die Frage zurück. Entgegen aller Behauptungen bin ich nicht lebensmüde.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2019, 09:18
Beiträge: 911
Langsam gehe ich weiter, den Blick zum Meer gerichtet. "Ich will das Meer sehen", sage ich ruhig, auch wenn ich spüre, wie es in mir brodelt. "Dann kann ich dir mehr sagen. Aber... ich habe ein gutes Gefühl dabei."
Der Drache pfeift leise, und ich verziehe das Gesicht. "Jaaa, pass nur gut auf Kyras auf", knurre ich und rolle mit den Augen. "Es ist WIRKLICH besser als erwartet."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2019, 14:56
Beiträge: 1162
„Hey, ich kenn selbst auf mich aufpassen“, schnaube ich empört, muss dann aber doch schmunzeln während ich neben Tsuan hergehe Richtung Meer.
„Woran glaubst du liegt das?“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2019, 09:18
Beiträge: 911
"Keine Ahnung", antworte ich schulterzuckend. "Es brodelt in mir, ich spüre es... und ich sage nicht, dass es ungefährlich ist. Aber... ich spüre das Meer, fühle jede Welle, die ans Ufer schlägt, auf meiner Haut wie eine Art... Druckunterschied." Ich schliesse die Augen und strecke meine Sinne zum Wasser aus, während ich spüre, wie sich meine Nackenhaare aufstellen. "Aber trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis, dich anzugreifen - hatte es den ganzen Abend über nicht, und selbst jetzt nicht, wo die Brandung so nahe ist..."
Ich lecke mir die Lippen. "Trotzdem hat der Drache die feineren Sinne für das Biest als du, also hör auf ihn."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2019, 14:56
Beiträge: 1162
Tsuans letzte Worte berühren etwas in mir, legen einen Schalter um und ich drehe mich harsch zu ihm um. „Fängt es also jetzt schon an Ja? Willst du mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe ja?“, frage ich ihn beißend und mache einen Schritt rückwärts. Das hat man nun davon wenn man jemanden mehr Spielraum lässt, ich hätte es wissen sollen dass das eine Schnapsidee war.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2019, 09:18
Beiträge: 911
Bei Kyras Worten passiert etwas... Ich kann es nicht ganz begreifen, es ist, als ob in mir etwas reissen würde... oder platzen... Eben noch fühlte ich das Rauschen des Meeres als sanfte Liebkosung auf meiner Haut, nun aber tost die Brandung in meinen Ohren, das Salz in der Luft brennt auf der Haut und in den Augen, und das Biest in mir schreit auf.
Das Biest? Ich? Wir... wir sind eins...
Ruckartig drehe ich mich zu ihm um und springe ihn an wie das Monster, das ich bin, packe ihn, schüttle ihn und ein wildes, unmenschliches Knurren dringt aus meiner Kehle.
„Tu... das nicht...“ stosse ich rau hervor, und dann küsse ich ihn... beisse ihn... kralle meine Hände in seine Schultern und ziehe ihn gegen mich, halte ihn fest, so unendlich fest, während ich ihn halb beisse, halb küsse, Blut schmecke und Wut und... Angst?
Lass mich nicht allein! ‚Lass ihn stehen‘, schreit das Biest, ‚geh ins Meer, zu deinem Volk, vergiss ihn, er ist nur Ballast!‘ Nicht... ins Meer...


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2019, 14:56
Beiträge: 1162
Etwas in mir realisiert, spürt ... wie das Biest an die Oberfläche drängt. Dafür hätte es nicht mal Vaniel warnendes Zischen gebraucht aber trotzdem meine Instinkte schreien das ich weglaufen soll, mich befreien soll von diesem Mann, bleibe ich stehen. Biete Tsuan und dem Biest fast trotzig die Stirn, selbst als er sich an mir festkrallt, mich festhält und einengt.
Als Tsuan mich wild und gierig küsst schmecke ich kurz darauf mein eigenes Blut und ich will mich schon in eine bessere Verteidigungshaltung bringen als mich seine Gedanken erreichen. So ängstlich, so gehetzt wie ein Tier und plötzlich bin ich es der ihn festhält. Der ihn mit Leib und Seele küsst und seinen Körper an den meinen zieht.
Das Biest kann dich nicht haben, du bist mein antworte ich während ich ebenfalls schmerzhaft in seine Lippe beiße, gleiches mit gleichem vergelte. Ich bleibe hier und du auch... bitte füge ich noch zuletzt hinzu um nicht zu Klingen wie Tsuan vorhin.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Do 16. Jan 2020, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2019, 09:18
Beiträge: 911
"Ich... BIN... das Biest", knurre ich kehlig, während ich trotz meiner Worte spüre, wie die Kontrolle langsam zurückkehrt. Ich lockere meinen Griff, der vermutlich schon fast schmerzhaft war für Kyras, lasse soweit locker, dass er gehen kann, wenn er will - oder sich zumindest lösen kann, dass er... frei ist.
Tief atme ich durch und schliesse die Augen, dränge die Brandung wieder zurück, bis sie nur noch ein sanftes Rauschen ist. "Tut.. mir leid", sage ich dann und lecke mir über die blutigen Lippen. "Das... war unerwartet - beides."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Meer
 Beitrag Verfasst: Do 16. Jan 2020, 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2019, 14:56
Beiträge: 1162
"Nein... du bist Tsuan", antworte ich bissig und greife in seine Haare um seinen Kopf zu mir herunter zu ziehen. "Und nur ein Teil von dir ist das Biest, nur werde ich diesen Teil nicht siegen lassen", ich zwicke ihn kühn in sein Ohr und verhindere damit auch erleichterte Töne als er seinen Griff endlich lockert. Das dürfte blaue Flecken geben, so gut wie er zugepackt hat. Aber ich werte es als Zeichen dass es tatsächlich Tsuan ist, mit dem ich rede.
"Was genau meinst du? Und für was entschuldigst du dich?", frage ich meinen Dämmerkrieger dann ein paar Augenblicke später und weiche in der Zeit keinen Schritt zurück. Auch wenn ich ihm das von vorhin noch nicht verziehen habe.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Aldi, Chat, Garten, Liebe, Meer

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, USA, Haus

Impressum | Datenschutz