Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 11:25 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
„Das stimmt, und du kannst vielleicht auch eine andere Aufteilung wählen als es ursprünglich der Fall war“, bestätige ich nickend und fühle mich in Gayans Armen auch ohne Sex überraschend wohl.
„Hätte ihr nicht so warmes Klima wäre es aber im Winter vermutlich unbewohnbar oder man bräuchte massig Holz. Wobei so ein prasselndes Kaminfeuer schon auch seine Vorteile hat“, stelle ich fest und nicke dann.
„Ich würde es sehr gerne sehen ja. Heißt das wir müssen den Abhang wieder runter den wir gerade rauf geklettert sind?“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 11:25 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 15:36 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Da müssen wir nicht mehr runter, nein." Ich blicke auf Rhania herab, die sich überraschend vertrauensvoll an mich lehnt und deute auf ein paar Felsen vor uns. "Nur da runter, aber das geht einfach - du stützt dich rechts und links auf die Felsen und kannst dann ganz einfach absteigen und das letzte Stück noch springen. Und unterhalb sind wir dann direkt auf dem Trampelpfad zur Ruine."
Ich löse meinen Arm von der Ritterin, trete vor und reiche ihr theatralisch die Hand. "Wenn ich Euch die Hand reichen darf, edle Dame, so kann ich Euch auch über diesen Felsen nach unten helfen."
Ihre Worte lassen Bilder vor meinem inneren Auge entstehen, und ich nicke bedächtig. "Ein Kaminfeuer ist hier so gar nicht gang und gäbe, aber... ein schöner, grosser Kamin im Wohnzimmer, ein grosses Fenster mit Blick aufs Meer... Doch, ich denke, das wäre durchaus eine Überlegung wert... Und dann am Kamin sitzen und sehen, wie draussen die Winterstürme toben. Klingt gemütlich, muss ich sagen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 19:22 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Es tut mir Leid, aber ich sehe hier keine edle Dame", sage ich fies grinsend und für einen Moment mag es so wirken als würde ich ihn stehen lassen, dann aber packe ich seine Hand mit Schwung und ziehe hin hinter mir her zu den Felsen zu denen er eben gedeutet hat.
"Ich glaube da musst du dich verguckt haben", füge ich noch lachend hinzu. "Aber das klingt wirklich gemütlich. Wie sieht es denn aus, habt ihr jemals Schnee im Winter? Oder kennt ihr das so gar nicht?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 22:14 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Es kommt immer darauf an, mit welchem Massstab man misst", gebe ich zurück. "Neben einer herausgeputzten Eruina bist du keine edle Dame, aber mit Rowan verglichen schon." Ich springe über einen der Felsen nach unten und reiche Rhania die Hand. "Schnee haben wir selten, aber so zwei, drei Tage im Jahr kommt es vor", sage ich dann. "Vor allem haben wir im Winter aber so richtig ekelhaften Regen und fiese Stürme. Daher klingt der Kamin eigentlich wirklich noch verlockend..." Ich lächle. "Aber am schönsten ist es immer noch, in der heissen Quelle zu sitzen, wenn es schneit."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2020, 00:48 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Mit Rowan?", ich lache laut auf. "Wirklich? Du vergleichst mich mit einem Mann? Ich weiß nicht ob mich das jetzt nicht eher beleidigen sollte", nun nehme ich Gayans hat doch und lasse mir von ihm helfen beim letzten Sprung über den Stein.
"Die heiße Quelle klingt auch sehr verlockend, vor allem bei Schnee. Aber friert man sich nicht etwas ab wenn man danach wieder raus muss?", frage ich grinsend.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2020, 01:31 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Es bezog sich weniger auf das Geschlecht als darauf, woran man 'edel' misst", sage ich spöttisch und gehe dann über den Trampelpfad auf die Ruine zu. "Das mit der Kälte ist kein Problem", sage ich dann. "Wirst du sehen, wenn wir heute Abend dort baden..."
Und schlagartig wünschte ich mir, es wäre bereits soweit... wir wären dort in der Quelle... für uns allein... und... Ich wende mich abrupt wieder der Ruine zu und grinse schief. "Es ist wirklich weniger übrig als in meiner Erinnerung", stelle ich mit einem Seufzer fest.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2020, 12:57 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Soso, dann kann ich wohl froh sein das ich über Rowan stehe. Auch wenn ich noch immer finde dass du an deinen Komplimenten arbeiten solltest", stichele ich und lache während wir uns der Ruine nähern. "Ich bin jedenfalls gespannt wie man das Kälteproblem an den Quellen gelöst hat, gerade im Winter bei Schnee", neugierig beschaue ich mir die wenigen Reste des einstigen Hauses.
"Wann warst du denn das letzte Mal hier? Und wie lange steht es schon?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2020, 16:27 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
Ich vertrete Rhania den Weg, lege ihr eine Hand aufs Kinn und blicke ihr in die Augen. "Und ich finde immer noch, dass du wunderschöne Augen hast", sage ich halb spöttisch und halb ernst. "Und ich mag deine selbstbewusste Haltung und die Tatsache, dass du nicht so einfach zu beleidigen bist von einem dummen Dämmerkrieger."
Ich grinse breit, unterdrücke den Impuls, die Ritterin zu küssen und lasse die Hand stattdessen sinken, um ihr den Weg wieder freizugeben. "Das ist sicher zehn Jahre her, eher länger", sage ich nach kurzem Überlegen. "Es war schon damals eine Ruine, aber wenn ich mich richtig erinnere, heisst es, die Grundmauern würden sogar aus der Zeit der Shantiri stammen - aus der Zeit der alten Drachentempel in den Bergen. Schon nur deshalb müsste man die fast erhalten und darauf etwas Neues erstellen..."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2020, 18:29 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
Prüfend schaue ich Gayan erst an ob er mich aufs Korn nehmen will, aber als ich trotz des Spotts auch Ernst in ihnen sehe nicke ich lächelnd.
"Schon besser Dämmerkrieger", kommentiere ich die Worte und erwarte schon fast einen Kuss, aber Gayan wendet sich lieber wieder dem Gemäuer zu und ich unterdrücke ein Seufzen, bevor ich mich aber interessiert dem Gebäude zuwende. Oder zumindest dem, was davon übrig ist.
"Die waren wohl wirklich überall oder?", frage ich mit einem schiefen Grinsen weil ich die bauten dieses Volkes durchaus sehr mag, aber manchmal verstehe ich nicht warum Sionnach und Eva da so geierig waren.
"Aber stimmt schon, ich glaub dann sollte man zumindest das Grundgerüst übernehmen. Die Ruine hat hier jetzt schon so lange dem Wind und dem Wetter getrotzt das es einem Frevel gleich käme sie komplett abzureißen", mittlerweile haben wir sie auch erreicht und ich lege vorsichtig eine Hand auf das Gestein. Seit der Zeit der Shantiri... .
"Was sie wohl alles schon gesehen haben frage ich mich", flüstere ich dann leise und andächtig.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2020, 23:32 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Genau das sind meine Gedanken dabei", sage ich leise zu Rhanias Worten und gehe dann durch eine Lücke, wo einst eine Tür gewesen sein muss. "Sieh her", sage ich dann und deute auf den grossen Hauptraum, der noch heute erkennbar ist. "Das wird zum Wohnzimmer - und da hinten könnte der Kamin hin..." Ich zögere und blicke mich dann stirnrunzelnd um. "Bist du durstig?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 62  Nächste

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Haus

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, USA, Haus

Impressum | Datenschutz