Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 01:33 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
Alles in Ordnung, antworte ich Rowan. Es gibt nur passendere Momente als jetzt... als heute, füge ich dann ergänzend hinzu. Ich bin auch unterwegs und das in Gesellschaft, sage ich abschliessend und grinse leicht. Melde dich, wenn ihr einen Notfall habt, aber sonst heb dir das Geplauder fürs Festland auf.
Wie ich das denke, durchzuckt mich ein überraschender Gedanke, den ich erstmal weit nach hinten schiebe - etwa dorthin, wohin ich auch mein vorheriges Gespräch mit Dai und meine Überlegungen dazu geschoben habe.
Rhania dreht den Schlüssel im Schloss und ich nicke. "Mach auf, ich bin direkt hinter dir", sage ich und lächle dann beruhigend. "Rowan und Alan geht es gut, er wollte nur irgendwas ausprobieren... oder Alan zeigen, wie wir kommunizieren. Er haut also Dämmerkrieger-Geheimnisse raus, was so viel heisst wie, du hast auch noch irgendwas gut, finde ich."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 01:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 01:46 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
Ich entspanne mich wieder etwas als von Gayan Entwarnung kommt und drücke die Tür nun offene Tür auf. "Ich habe mich schon erneut als Retterin in der Not gesehen", gestehe ich dann leise lachend und schaue kurz zu Gayan hinüber.
"Nun, das klingt mehr als nur gerecht. Soll ich mir das Guthaben lieber aufsparen und hast du bereit etwas das du mir erzählen willst?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 01:58 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Noch fällt mir nichts ein", sage ich und betrete hinter Rhania die grosse, quadratische Eingangshalle mit dem hellen Holzboden und den weissgetünchten Wänden, an denen diverse Waffen hängen, aber auch schwarzweisse Wandmalereien, die Kampfszenen der Dämmerkrieger darstellen. In jede Richtung geht eine Tür weg und ich stupse Rhania leicht an. "Da rechts geht es zu den Räumen, die ich für Seth sehen würde."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 02:32 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Moment", sage ich lachend als Gayan mit anstupst und schaue mich um. "Dafür dass das hier schon so lange leer steht, finde ich sieht es besser aus als erwartet", vor allem die Wandgemälde und Waffen haben es mir angetan und bevor ich durch irgendeine Tür gehe sehe ich sie mir ausgiebig an.
"Warum hat man die Waffen hier gelassen?", frage ich dann darüber verwundert dass man sie so dem Zahn der Zeit überlässt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 15:07 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Das sind keine echten Waffen", sage ich und trete auf eines der Schwerter zu. "Sie sind geschnitzt oder aus Ton geformt und bemalt - keine einzige davon ist aus Metall. Es ist Teil einer Prüfung, der sich die Bewohner des Klosters unterziehen mussten - ein Trickspiel der Sinne." Vorsichtig streiche ich über eine verstaubte Klinge. "Jene, die hier im Kloster lebten, lebten für das Gleichgewicht und lernten, ihre Sinne so sehr zu schärfen, dass sie stets jeglichen Einfluss von Drachen und Dämonen erkennen konnten. Sie machten in gewisser Weise einen Schritt über den Glauben hinaus, um den Einfluss von Chaos und Ordnung lesen zu können - und somit wurden sie zu Anhängern des siebten Drachen und der Legende von Sar-Elam."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 17:35 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Oh", ich erröte leicht weil man doch meinen sollte das ein Ritter echt von unechten Waffen unterscheiden können sollte. Aber die Staubschicht ist so dick und die Machart so gut... . "Die Legende von Sar-Elam?", frage ich dann und irgendwo dunkel klingelt es in mir. hat mir Thom irgendwann einmal davon erzählt? Oder war es Seth? Oder hatte ich den Namen woanders aufgeschnappt?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Di 5. Mai 2020, 01:48 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
„Sar-Elam war ein Zauberer aus den Siebenstädten“, erkläre ich und zucke dann zurück. „Au! Das hier ist echt... Seltsam, ich hätte auch gedacht, dass sie die echten Waffen entfernt haben.“ Schwach grinse ich, „Wenn wir das als Kinder gewusst hätten...“ Dann werde ich wieder ernst und fahre fort. „Er konnte Kontakt zu Asha aufnehmen, und lernte von ihr. Sie gab ihm die Macht eines Drachen und die Gabe zu erkennen, dass es Chaos ebenso braucht wie Ordnung und dass Magie aus der Mischung der beiden entspringt. So nennt man ihn den Drachen der Magie oder der Essenz, aber man könnte auch sagen, dass er der Drache des Gleichgewichts war.“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Di 5. Mai 2020, 16:36 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Oh", ich runzele die Stirn als Gayan von dem siebten Drachen erzählt, so richtig klingelt da bei mir noch immer nichts. "Aber wenn er eine solch wichtige Rolle einnimmt, warum hört man kaum von ihm? Und warum steht dieser Tempel dann leer? Was ist mit seinen Anhängern passiert?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 01:22 
Offline
Dämmerkrieger
Dämmerkrieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:04
Beiträge: 1290
"Licht und Dunkelheit, Feuer und Wasser, Erde und Luft", antworte ich grinsend. "Das sind Dinge, die sich jeder vorstellen kann, die jeder kennt. Aber erzählt mal den Bauern auf dem Feld oder dem Müller oder dem Fischer von einem Drachen der Magie und des Gleichgewichts..."
Ich zucke mit den Schultern. "In den Siebenstädten wird Sar-Elam immer noch verehrt, und überhaupt kennt man ihn im Süden eher noch als im Norden. Ich habe aber keine Ahnung, weshalb das so ist."
Ich wende meine Schritte nun dem Gang zu, wo ich Seths Räume platzieren möchte.
"Und das hier steht leer, weil... öh... es leer steht", sage ich etwas dümmlich. "Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung... Es ist jedenfalls leer, so lange ich nur denken kann."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Jagd
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 10:18 
Offline
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:29
Beiträge: 1496
"Mmh da magst du nicht ganz unrecht haben. Vermutlich wissen Magier auch mehr mit dem Namen anzufangen und es wundert mich kaum dass er in den Siebenstädten bekannt ist. Ich habe mir einmal sagen lassen dass man dort Magie schon in der Luft schmecken kann, so häufig wird sie dort angewandt", ich schüttele den Kopf. "Vermutlich eine Übertreibung aber...", meine Gedanken wandern zu Mahelja, zu dem was sie erlebt hat und unwillkürlich reibe ich mir die Arme weil mir kalt wird.
"Ich finde es nur seltsam, dieser Sar-Elam scheint doch genau das wiederzuspiegeln was ihr möchtet oder? Gleichgewicht. Und trotzdem höre ich hier zum ersten Mal von ihm", kehre ich zum ursprünglichen Thema zurück, auch wenn Gayan sagt dass er keine Ahnung hätte wieso das Kloster geräumt wurde.
"Wo sind die Anhänger die hier eins lebten? Leben sie an einem anderen Ort auf der Insel?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62  Nächste

Foren-Übersicht » Vor dem Drachenbund


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Haus

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, USA, Haus

Impressum | Datenschutz